Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Pilze
Pilze
Vorheriges Bild:
Pilzbefall auf AGFA-Ost  
 Nächstes Bild:
Pilze

            

Pilze
Beschreibung: Pilze, die der Frank entdeckt hat ;-)

Er war mit den verpilzten Bändern bei einem Nachbarn, einem Mykologen. Der hat eine Probe genommen und die unter dem Mikroskop untersucht. Es handelt sich um gewöhnliche Schimmelpilze, wie sie auf anderen Gegenständen auch gedeihen, also nichts neues. Sein Rat: gut in Kunststofftüten packen und wegwerfen, nicht tief atmen, Hände waschen und womöglich umziehen. Dies Schimmelpilze seien gesundheitlich nicht unbedenklich.

Auf jeden Fall ist der Befall nicht typisch für Tonbänder, und somit auch nicht den Marken Agfa oder BASF anzulasten.
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.03.2003 20:27
Hits: 1022
Downloads: 10
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 165.2 KB
Hinzugefügt von: 1.Unbekannter


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG