Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Tesla B117
Tesla B117
Vorheriges Bild:
Tesla B115 Stereo. eine der größten aus der CSSR  
 Nächstes Bild:
Tesla B117c (Abhörmaschine der Stasi)

            

Tesla B117
Beschreibung: Noch ein "Unterrichtsmittel" die B117. Genau wie ihre Vorgänger B47 und B57 wurde sie in Schulen und Universitäten zu Lehrzwecken eingesetzt. Sie ist mit einem Syncronisator für automatische Dia-Tonvorträge ausgestattet. Diese Maschine wurde aber auch für einen anderen Zweck eingesetzt. In Verbindung mit der B117c diente sie beim MfS zum Mitschneiden von Telefongesprächen und vielleicht auch anderer Gespräche. Man kann die Aufnamefunktion fernbedienen während von der Parallelspur Musik gespielt wird.
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.02.2003 15:26
Hits: 2980
Downloads: 9
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 595.0 KB
Hinzugefügt von: snzgl


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG