Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Elektronika 302
Elektronika 302
Vorheriges Bild:
Ein ganz besonderer  
 Nächstes Bild:
Elektronika 302

            

Elektronika 302
Beschreibung: Russisches Kassettengerät, es wurde Anfang der 80er Jahre in der DDR verkauft. Sieht ein wenig nach "Telefunken-Partysound" aus. Ausgestattet mit einem Regler für Handaussteuerung und einem guten Lautsprecher, war es den damaligen DDR-Geräten in Klang und Aufnahmequalität überlegen. Eine Besonderheit war auch die Möglichkeit verschiedene Batteriesorten zu verwenden. Neben den sechs Monozellen konnten mit Hilfe eines mitgelieferten Einsatzes für das Batteriefach auch R14-Zellen benutzt werden. Ein äußerlich gleicher Einsatz enthielt das 9V-Netzteil
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.02.2003 16:51
Hits: 2443
Downloads: 11
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 245.8 KB
Hinzugefügt von: snzgl


Autor: Kommentar:
blubberbird
Member

Registriert seit: 20.12.2008
Kommentare: 4
Hab ich auch !

Hey, das hab ich immernoch und läuft sogar !!
Das beste Monogerät was es in der DDR gab !!!
525,- Mark incl. Mikrofon

Cool
22.12.2008 12:35 Offline blubberbird



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG