Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Philips N 4419
Philips N 4419
Vorheriges Bild:
Philips N 4419  
 Nächstes Bild:
Philips N 4419

            

Philips N 4419
Beschreibung: Endlich, endlich...nach Kopfzermaterden endlosen Stunden läuft sie endlich. Meine N 4419. Die Maschine kam zu mir mit der Angabe keine Funktion. Netzteil war defeckt, linker Wickelmotor war defeckt, beide Flipp-Flpps waren defeckt, Bevore Tape Baustein war einkanalig defeckt.
Eigendlich ein Fall fuer die Tonne, doch da das Gehäuse keinerlei Gebrauchsspuren hat, die Köpfe wie neu aussehen und das Laufwerk blitz blank ausschaut erachtete ich die Maschine fuer Rettungwürdig.Neuer Motor rein, Riemen gewechselt, Elektronik in Stand gesetzt...unter anderem ermüdete Bauteile wie Elkos usw. getauscht, neue Motorendstufen rein...kompletter Neuabgleich....tja..was soll ich sagen...die Maschine läuft wie ab Werk...einfach nur Klasse. Maschine hat auch ein klasse Klang.Alleine von Gehäuse koennte man meinen..sie wäre gestern erst gekauft.
Schlüsselwörter: Philips, N4419
Datum: 07.05.2009 19:00
Hits: 856
Downloads: 33
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 119.5 KB
Hinzugefügt von: WPA

Aufnahme - Informationen
Hersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell: QV-R4
Belichtungszeit: 1/13 sec(s)
Blende: F/2.6
Aufnahmedatum: 07.01.2002 00:05:21
Brennweite: 7.6mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG