Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Grundig TS 945
Grundig TS 945
Vorheriges Bild:
Grundig TS 945  
 Nächstes Bild:
Grundig TS 945

            

Grundig TS 945
Beschreibung: Hallo Analogis,

an dieser Stelle zeige ich euch ein 1-2-3-Meins Schätzchen...das natürlich einer grundlegenden revision unterzogen werden musste. Die Grundig TS 945 ist eigendlich eine UHER RDL blos von Grundig. Nun ja die 945 hat ein Logic-Laufwerk mit drei Motoren.Sie besitzt alle bekannten Trickfunktionen wie die RDL.Jedoch was bei der 945 noch zu erwähnen wäre sind so kleine Schertze wie z.Bsp. Automatische Aussteuermoeglichkeit und Limiter Aufnahme. Die Bandwickelmotoren sind zwei starke PAPST Motoren. Der Kapstan ist einzeln. Jedoch nicht direkt sonder ueber einen Riemen auf Schwungmasse.
Schlüsselwörter: Grundig
Datum: 13.12.2008 18:22
Hits: 1952
Downloads: 25
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 129.9 KB
Hinzugefügt von: WPA

Aufnahme - Informationen
Hersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell: QV-R4
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.6
Aufnahmedatum: 12.12.2008 17:11:38
Brennweite: 7.6mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG