Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Spezialverpackung für zwei Tonbandgeräte
Spezialverpackung für zwei Tonbandgeräte
Vorheriges Bild:
0007 Verpackung von ebay-Artikeln  
 Nächstes Bild:
Transportkoffer und Case

            

Spezialverpackung für zwei Tonbandgeräte
Beschreibung: Das Bild spricht wohl Bände!
So wie dieser Haufen sich hier der Kamera präsentierte, genauso habe ich ihn aus dem Postauto herausgeholt.
Gleich vornweg: Die Post trifft keinerlei Schuld an diesem Müllhaufen. Klebeband und Heubändel, das sollte es richten!

Nein das war auch kein unbedarfter Ihbeedepp - das war kühn kalkulierter Betrug. Selbst wenn die beiden BG19 "in Watte gepackt" hier angekommen wären, es wären nur zwei Schrottkisten gewesen - konnte also nichtmehr viel kaputt gehen. Wenn man das dann reklamiert heißt es nur, "ist ja versichert" - der größte Schwachsinn den man da serviert bekommt.

Die Situation nach der Analyse ergab, daß es nicht gelingen kann, aus beiden Wracks ein funktionstüchtiges Gerät herzurichten. Also, schlachten zur Teilegewinnung. Das war dann die einzige Alternative die ich auch so gewählt hatte.
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.12.2007 20:28
Hits: 1660
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 117.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51

Aufnahme - Informationen
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S5500
Belichtungszeit: 1/9 sec(s)
Blende: F/2.9
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 24.12.2006 21:41:35
Brennweite: 7.5mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG