Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Technics RS 1700 endlich bei mir
Technics RS 1700 endlich bei mir
Vorheriges Bild:
Technics RS 1700  
 Nächstes Bild:
Technics RS 1700 mit "Haube"

            

Technics RS 1700 endlich bei mir
Beschreibung: Von Tonbandfreund Steffen habe ich diese herliche Maschine abgekauft. Optisch, wie mechanisch Top. Ich habe die Bandführungen, und die Tonköpfe gereinigt und entmagnetisiert. Leider ist im Vorwärtsbetrieb ein Kanal leiser und dumpfer. Im Rückwärtsbetrieb alles top. Ich tippe auf den Wiedergabekopf für Vorwärtsbetrieb, der einen Einschliff aufweist.

Nähere Infos, wenn ich etwas mehr Zeit habe, das Gerät durchzutesten.

Gekommen ist die Maschine, Fernbedienung, Orginal Leerspule
und die endgeile Abdeckung.

Nochmals herzlichen Dank an Steffen,an die Media Markt Kartons und an Hermes für den unfallfreien Versand.
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.09.2007 12:48
Hits: 1846
Downloads: 0
Bewertung: 1.80 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 42.3 KB
Hinzugefügt von: spule


Autor: Kommentar:
Steffen
Member

Registriert seit: 14.01.2006
Kommentare: 30
Technics RS 1700

Schönen guten Abend Robert,

bei mir musst Du dich nicht bedanken, der Dank gehört ganz allein Eva die mit sehr viel Liebe und Fürsorge gesagt hat, wie das alles zu packen ist.

Gruß
Steffen
17.09.2007 20:06 Offline Steffen Steffen.Hecking at T-Online.de
spule
Administrator

Registriert seit: 10.09.2004
Kommentare: 45
Technics RS 1700

Hallo Steffen,

natürlich, wie peinlich, habe ich doch deine Eva vergessen...

Das habt ihr alle prima gemacht.

Gruß

Robert
18.09.2007 09:22 Offline spule Info at medienservice-harandt.de http://www.medienservice-harandt.de
Steffen
Member

Registriert seit: 14.01.2006
Kommentare: 30
Technics RS 1700

Hallo Robet,

;-)) jau und ich muß mich für die Fernbedienung bedanken.
Die Bandmaschine ist auf Maxell XLI Eingemessen und wenn noch was sein sollte, kannst Du mich gerne jederzeit anschreiben.

Gruß
Steffen
18.09.2007 10:18 Offline Steffen Steffen.Hecking at T-Online.de
spule
Administrator

Registriert seit: 10.09.2004
Kommentare: 45
Köpfe

Danke Wolfgang für dein Angebot.

Gruß

Robert
30.09.2007 14:18 Offline spule Info at medienservice-harandt.de http://www.medienservice-harandt.de



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG