Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


AKAI GX 77
AKAI GX 77
Vorheriges Bild:
Akai 747 dbx angezogen anderer Blickwinkel  
 Nächstes Bild:
AKAI GX 77

            

AKAI GX 77
Beschreibung: Hallo Analogies,

und eine weitere Maschine aus meiner Sammlung. Man liebt sie oder man mag sie einfach nicht..die AKAI GX 77. Meiner Meinung nach eine herrliche kompackte Maschine mit einem tollen Klang. Vom Innenleben ziemlich verbaut aber mit aufwendinger Technik.Trotz ihrer kompakten Mase..ist sie schweineschwer. In der hauptsache maschiert sie bei mir..fuer Rundfunk-Mittschnitte.....ach ....da fällt mir so nebenbei ein...das ich mir vor drei Jahren ein Tape Deck gekauft hatte....fuer was eigendlich.....und die Maxel Cassetten gammeln auch vor sich hin....dubios.....
Schlüsselwörter: AKAI, REVERSE
Datum: 14.08.2007 03:07
Hits: 2353
Downloads: 40
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 153.6 KB
Hinzugefügt von: WPA

Aufnahme - Informationen
Hersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell: QV-R4
Belichtungszeit: 1/8 sec(s)
Blende: F/2.6
Aufnahmedatum: 13.08.2007 02:32:32
Brennweite: 7.6mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG