Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Telefunken M 20
Telefunken M 20
Vorheriges Bild:
Telefunken M 15 Internationale Schichtlage  
 Nächstes Bild:
Telefunken M 20 Bild 1

            

Telefunken M 20
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.08.2002 21:46
Hits: 3300
Downloads: 3
Bewertung: 2.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 11.7 KB
Hinzugefügt von: firstthird


Autor: Kommentar:
nonaim
Gast
M 20

Meine absolute Lieblingsmaschine:liegt gut in der Hand,hat alle Laufwerkssteuerungsmöglichkeiten,die ich brauche(Locator!)
nd klnaglich halte ich Telefunken-Maschinen sowieso Studer für überlegen(es sei denn,es meldet sich jemand,der meine Studer A810 und A80 so klingen läßt,wie die M20 klingt)
Ich bevorzuge den "ehrlichen",englischen,unverfälschten Klang,also eher das englische Klangideal.
Die Maschine stammt vom MDR,ist bei Hilpert in Hamburg gewartet worden,was man an den Aufklebern sehen kann.
10.12.2002 18:25  



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG