Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Mein Tonbandzimmer 011
Mein Tonbandzimmer 011
Vorheriges Bild:
Mein Tonbandzimmer 010  
 Nächstes Bild:
Modell 24-24F

            

Mein Tonbandzimmer 011
Beschreibung: Neben einem Multiband-Kofferradio und einem transportablen Kassettendeck von SONY "lümmeln" eine Telefunken 441, sowie eine TK745 und eine TK247 von Grundig. Darunter der SABA-Receiver 8070. der mir als Kontrollverstärker und Signalquelle für die Bandmaschinen dient. Zur Zeit wird er gerade von der M12 gespeist, auf der das Band von Ferdy liegt. Wer da noch die Tesla's vermißt, in den Schränken ist ja auch noch genug Platz und soooo groß sind die "B---" ja nicht.
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.06.2005 15:55
Hits: 2477
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 372.0 KB
Hinzugefügt von: snzgl

Aufnahme - Informationen
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix2600Zoom
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.06.2005 19:21:01
Brennweite: 6mm


Autor: Kommentar:
blubberbird
Member

Registriert seit: 20.12.2008
Kommentare: 4
Ich armer Hund !!

Da komm ich mir mit meiner 3930 RFT-Anlage, meinem Electronica302 und meinen zwei Tesla B113 ja fast schon winzig vor ! (Schluchz) Gute Sammlung, bin begeistert.

Gruß Mike
23.12.2008 11:39 Offline blubberbird



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG