Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Erste Einigungsversuche :)))
Erste Einigungsversuche :)))
Vorheriges Bild:
Empfangsanlage für Kurzwelle  
 Nächstes Bild:
Estonia 2

            

Erste Einigungsversuche :)))
Beschreibung: Immer wieder kann man erleben, das es heiße Diskusionen zwischen Tonband- und Schallplattenfreunden gibt. Jeder weis die Verzüge "seines" Systems zu schätzen und sie gegen die Argumente der anderen Fraktion mit sachlichen Fakten zu verteidigen. Unserem Agenten der Tonbandinnung ist es nun gelungen in einem geheimen Labor der Schallplattenfreunde die ersten Versuche einer Einigung zu erspähen. Mit der Kamera seines Handys entstand diese Aufnahme. Eine Schallplatte mit einem Dreizackloch.

PS. Dieser Beitrag ist nun nicht ganz ernstzunehmen. Interessant hierbei ist die Lackfolienplatte auf Metallbasis, die ich beim Stöbern auf einem Dachboden entdeckte. Ob das Dreizackloch nun original ist oder jemand versucht hat, einen Bobbieteller zu basteln, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Das Bild wurde mit dem Handy gemacht, deswegen wohl die schlechte Qualität.
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.06.2005 22:28
Hits: 2198
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 130.9 KB
Hinzugefügt von: snzgl


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG