Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Phonett, ein Phonokoffer aus der DDR
Phonett, ein Phonokoffer aus der DDR
Vorheriges Bild:
Philips Plattenspieler Koffer 22 GF 328  
 Nächstes Bild:
Revox B 790

            

Phonett, ein Phonokoffer aus der DDR
Beschreibung: Mono-Phonokoffer mit Röhrenverstärker. Der Lautsprecher befindet sich im Kofferdeckel. Trotz Mono-Wiedergabe ist das Gerät schon mit einem Stereo-Kristalltonabnehmer ausgestattet. Bei Anschluss an einen entsprechenden Verstärker können Schallplatten auch in Stereo wiedergegeben werden. Eine neuere Ausführung des Gerätes hatte die Bezeichnung "Phonett-T", es war mit einem Trasistorverstärker ausgestattet. Die Deckplatte war dann schwarz oder hellgrau.
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.11.2004 21:19
Hits: 2328
Downloads: 0
Bewertung: 2.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 120.3 KB
Hinzugefügt von: snzgl


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG