Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Tesla B42
Tesla B42
Vorheriges Bild:
Tesla B41 (hier die Exportversion Revue B2)  
 Nächstes Bild:
Tesla B43 - Stereo mit drei Geschwindigkeiten

            

Tesla B42
Beschreibung: Einfaches Vierspurgerät in Monotechnik mit 9,5 cm/s. Maximale Spulengröße 15 cm. Sehr einfach gehaltene Technik. Bei diesem Gerät war fast noch das ganze Zubehör vorhanden. Stoffschutzhülle, Ersatzriemen und -sicherungen, Mikrofon, Diodenkabel, Verlängerungsstück und sogar ein original tschechisches Band. Das Gerät muß wohl in der Tschechei seinen Dienst getan haben. Die sieben mitgelieferten Bänder waren alle in Landessprache beschriftet. Aufgenommen war original Humtata und Tätärä aus Böhmen (Blasmusik)
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.09.2004 21:57
Hits: 2497
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 823.0 KB
Hinzugefügt von: snzgl


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG