Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Grundig TK 27
Grundig TK 27
Vorheriges Bild:
Grundig TK 20  
 Nächstes Bild:
Grundig TK 35

            

Grundig TK 27
Beschreibung: Semih sei Dank. Über die Türkei kam dieses Grundig Gerät wieder zurück in die Heimat. Röhre. Stereo.Viertelspur.15 cm Spulen.9,5 cm Speed
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.08.2002 20:42
Hits: 2457
Downloads: 9
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 177.1 KB
Hinzugefügt von: spule

Aufnahme - Informationen
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 300
Belichtungszeit: 1/13 sec(s)
Blende: F/2.7
Aufnahmedatum: 11.08.2002 16:49:10
Brennweite: 5.40625mm


Autor: Kommentar:
gxakai2002
Member

Registriert seit: 12.09.2004
Kommentare: 23
Robert sei Dank

Bis ich mich entschloss, Robert diese Maschine zu bringen, stand sie bei mir auf dem Regal. Erst dann machte ich eine Bestandsaufnahme und sah, was alles kaputt war. So hatte ich die Gelegenheit, um die ich mich bis dahin gedrückt hatte, meine erste Röhrenmaschine zu reparieren. Es hat mir Spass gemacht und war auch sehr lehrreich. Ich hoffe, dass sie so schnell nicht wieder kaputt geht.

Semih
11.10.2002 22:25 Offline gxakai2002 http://www.akai-rock-n-roll-oldies.de



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG