Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Fachbuch aus der ehemaligen DDR
Fachbuch aus der ehemaligen DDR
Vorheriges Bild:
Estonia 2  
 Nächstes Bild:
Fernbedienung für MD-Recorder

            

Fachbuch aus der ehemaligen DDR
Beschreibung: Diesen Bildausschnitt fand ich im Buch "Lexikon der Unterhaltungselektronik", erschienen ist es 1987 im Transpress-Verlag Berlin - DDR. Leider passte nicht das ganze Bild auf den Scanner, da es zu groß ist. Dagestellt wid der prizipielle Aufbau einer Tonanlage. Mindestens ein Gerät auf diesem Bild müßten sogar die "Wessis" kennen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.06.2004 14:55
Hits: 2008
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 413.7 KB
Hinzugefügt von: spule


Autor: Kommentar:
TB-Dani
Member

Registriert seit: 14.10.2004
Kommentare: 78
-

"CD-Plattenspieler"?!Nachtigall,ick hör dir tapsen.....
21.10.2004 14:28 Offline TB-Dani Hennigs at t-online.de
MGW51
Administrator

Registriert seit: 10.07.2005
Kommentare: 30
"Bohrplatte"

Ja warum wohl hatte hier einer mit Schrot auf das TB gefeuert? Das kann kein Musikliebhaber gewesen sein:-)
23.02.2007 17:10 Offline MGW51 adlerton at ig-ftf.de



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG