Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


MZ-R5ST von Sony 01
MZ-R5ST von Sony 01
Vorheriges Bild:
Musik oder... 02  
 Nächstes Bild:
MZ-R5ST von Sony 02

            

MZ-R5ST von Sony 01
Beschreibung: Auch ein Gerät für Aufnahme und Wiedergabe allerdings nicht für die geliebten "Senkel", sondern für Minidisc. Das Gerät ist für stationären und portablen Betrieb ausgelegt. Um es zu Hause zu betreiben wird der eigentliche Recorder in eine Dockingstation eingesetzt. Sie versorgt ihn mit Strom und enthält analoge und digitale Anschlüsse für die Signalzuführung und -entnahme. Es wurde schon an anderer Stelle über diese Technik diskutiert. Mir gefällt daran besonders das "Schneiden und Editieren ohne Materialverlust"
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.06.2004 15:00
Hits: 2202
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 658.8 KB
Hinzugefügt von: snzgl

Aufnahme - Informationen
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix2600Zoom
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 17.06.2004 13:11:24
Brennweite: 6mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG