Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Bandsalat
Bandsalat
Vorheriges Bild:
Auch Orwo kann gut kleben...  
 Nächstes Bild:
Bandsalat

            

Bandsalat
Beschreibung: hat meine Philps N4450 produziert. Sie hatte sich in der Nacht selbsständig gemacht (über die eingebaute Schaltuhr). Ich überraschte sie, als die linke Spule abwickelte und die rechte Spule stand. Wie sie aber den Salat genau angerichtet hat kann ich nicht sagen. Unser Phlips-Gott aus der Türkei meint allerdings, eine Philips tut so was nicht.
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.06.2004 21:39
Hits: 2140
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 107.4 KB
Hinzugefügt von: timo


Autor: Kommentar:
spule
Administrator

Registriert seit: 10.09.2004
Kommentare: 45
-

Wieso kannst Du das besser als ich. Meine M12 hat nur einen "kleinen Haufen" gemacht, als ich versehentlich beim schnellen Umspulen an den rechten Bandteller gekommen bin. Wickel das wieder auf!
16.06.2004 00:08 Offline spule Info at medienservice-harandt.de http://www.medienservice-harandt.de
Christian
Gast
hmmmmm lecker...

naja mit etwas Essig und Öl mit sicherheit sehr bekömmlich :-)
21.06.2004 19:34  
TBS-47-AUDIOCLUB
Member

Registriert seit: 20.11.2004
Kommentare: 2
Zum Abgewöhnen?

...da weiß man doch, warum man den Bandmaschinen den Rücken gekehrt hat...
06.12.2004 15:03 Offline TBS-47-AUDIOCLUB tbs47audioclub at freenet.de



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG