Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


Akai GX-625
Akai GX-625
   Nächstes Bild:
GX-600 DB

            

Akai GX-625
Beschreibung: Eine vier Spur-Stereo Maschine die keine
Wünsche offen läst
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.03.2004 09:22
Hits: 2030
Downloads: 0
Bewertung: 1.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 34.7 KB
Hinzugefügt von: gxakai2002


Autor: Kommentar:
Gerhard Last
Member

Registriert seit: 04.06.2006
Kommentare: 0
GX 625

Eine der großen die Mono vierspur, wie Stereo zweispur abspielt. So kann ich meine vierspur bespielten 18er Bänder auf zweispur Stereo überspielen. Es ist zwar nur Mono, aber mit einem Mischpult läst sich ja vieles drehen und Einstellen.
31.03.2004 09:36 Offline Gerhard Last
wz1950
Member

Registriert seit: 11.09.2004
Kommentare: 6
AKAI GX 625

Die AKAI GX 625 war meine erste Tonbandmaschine mit 26er Spulen. Davor gab es SABA TG 674 und Grundig TK24.

Die AKAI hat viel mehr geleistet als meine TEAC´s zusammen. Die TEAC haben aber schon viel mehr Geld verschlungen.

Bei AKAI: Eine Andruckrolle, ein Glühlämpchen im Tastensatz und ein Widerstand in der externen Spannungsversorgung für das Zählwerk. Das geschah aber vermutlich durch ein nicht originales Netzteil.

GX 625: Zuverlässig, einfach gut.

Band ab - Band läuft
31.03.2004 23:58 Offline wz1950 wz1950a at freenet.de



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG