Robert´s Kino- & Tonband Gallery
    Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke
Plattensammler-Archiv

Galerie der IG FTF

Treffpunkt der IG FTF


TEAC X-7R
TEAC X-7R
Vorheriges Bild:
Teac A-2050  
 Nächstes Bild:
TEAC X-7R Stecker

            

TEAC X-7R
Beschreibung: Und schon drehen sich die Spulen wieder! Heute morgen kam das Gerät (ebay 50,-- Euro).

Verharzte Andruckrollenmechanik und ein neuer Riemen!
Es fehlte die rechte Umlenkrolle, ich hatte noch eine gebrauchte von der alten X 1000.

Der Ausgangspegel der A Seite ist noch zu niedrig. 0 db Anzeige wird nur bei voll aufgedrehtem Output Regler erreicht und nicht auf Cal. Laufrichtung B paßt. Die X-7R ist eine Auto-Reverse Maschine mit 6 Köfpen und fast baugleich mit der großen X10.


Da hat bestimmt mal einer dran herumgedreht.

Band ab - Band läuft
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.09.2003 16:28
Hits: 3080
Downloads: 1
Bewertung: 2.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 340.7 KB
Hinzugefügt von: wz1950


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG