Robert´s Kino- & Tonband Gallery
      FOLGT NOCH
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Zufallsbild

Nordmende Exklusiv 4 Spur Röhre Bild 2
Nordmende Exklusiv 4 Spur Röhre Bild 2
Kommentare: 0
kreiserdiver


"Goli Theater" in Goch

Der Link zum Kino:
www.golitheater.de


15 Jahre lang stand das "Goli-Theater" in der Stadt Goch an der niederländischen Grenze leer. Jetzt erweckt ein gebürtiger Marktredwitzer, Peter Pickl, das Kino zu neuem Leben.

Peter Pickl, älteren Marktredwitzern noch als "Roter Adler" und "Stadtindianer" in Erinnerung, begeisterte sich schon in seiner Kindheit für das Kino. Ein Verwandter von ihm betrieb damals die "Zentral-Lichtspiele" in Arzberg. (Hits: 5042)

Gefunden: 3 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 3.

Das aktuelle  Kinoprogramm
Das aktuelle Kinoprogramm (spule)
"Goli Theater" in Goch
Kommentare: 0
Das Goli
Das Goli (spule)
"Goli Theater" in Goch
Kommentare: 0
Die Liebe zum Kino lässt ihn nicht los
Die Liebe zum Kino lässt ihn nicht los (spule)
"Goli Theater" in Goch
Kommentare: 0
   



Bilder pro Seite: 

 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG