Robert´s Kino- & Tonband Gallery
      FOLGT NOCH
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Zufallsbild

Witz mit 100 Watt 02
Witz mit 100 Watt 02
Kommentare: 0
snzgl


04-Tonbandsammler zeigen ihre Schätze

Hallo Tonbandfreunde. Hier zeigen die Tonbandsammler von unserrem Club die Schätze. Wer hier noch aufgenommen werden möchte, dem richte ich eine Unterkategorie ein. Einfach Mail an robert.harandt@arcor.de. (Hits: 68143)
Unterkategorien
Alards Sammlung (52)
Alard ist unser Grundig Sammler Nummer 1 aus Holland. Hier seine Bilder.
Bernd Dörings analoge Welt (4)
Ich sammele vorwiegend die alten Studiobandmaschinen von Telefunken aus den 30 iger Jahren bzw aus den 50 iger Jahren. Das sind die, die beim Rundfunk im Einsatz waren.
Dazu alles was mit Tonaufzeichnung zu tun hat.

Christian´s Sammlung (9)
Hier seht ihr die Bilder von unserem Neuzugang Christian. Er ist schon fleissig dabei...........
D21 Tonbandgeräte (0)
Kinofreund Reinhart (D21) ist nicht nur ein Kinomann, wie ich es war, sondern auch ein Tonbandfreund. Es geht doch nichts über drehende Spulen. Hier seine Bilder
Das ist mein(e) Lieblingstonbandgerät(maschine) (10)
Hier könnt ihr euer Lieblingsgerät vorstellen.
Bitte auch einen schönen Begleittext dazu.Es gibt die Kategorie Tonbandgerät bis 18 cm, Bandmaschine mit 26er Spulen, sowie Profi- oder Semiprofigeräte. Macht mit!!! Der Clubchefe fängt natürlich nicht an.

Ferdy´s Tonbandkeller (87)
Hier seht ihr die Schätze von unserem Neumitglied Ferdy (ferdyzw). Nähere Infos werden hinzugefügt.
Gerald´s Ost-Tonbandgeräte- Sammlung (59)
Unser Gerald aus Schwerin ist unser Schwerpunktsammler für Osttechnik. Einfach mal reinschauen
Henreifs Sammlung (29)
Hehehe, starke Sammlung
Hermann´s Galerie (36)
hallo Freunde, hier erscheinen in Kürze jede Menge starke Fotos und Informationen von unserem Mitglied Hermann gxakai2002. Akai Fan und ein dufter Rock`n Roller
Karl- Dieters Memories (86)
Karl-Dieter hat eine schmucke Sammlung. Seht selber....
Michael Ottos Sammlung (0)
Ein wirklich interessanter Sammler zeigt hier seine Lieblinge. Ein Besuch lohnt sich. Garantiert !!
Michael Schotts Sammlung (0)
Tonbandfreund Michael zeigt hier seine Schätze. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern.
MichaN´s Sammlung (50)
Unsere "Neuzugang stellt hier seine Sammlung vor.
Oli´s Technics Bandmaschinen (27)
Unser Tonbandfreund Oli ist unser Schwerpunktsammler für Technics Bandmaschinen.Hat er es geschafft? Hat er die RS 1800???
Radione HM 1- W Special von billy19at (13)
Wir freuen uns auf die aktive Mitarbeit aus Österreich. Hier die Bilder von Franz (billy19at)Radione HM1 - W.
Hier unbedingt reinschauen.

Ralf Kreisers Sammlung (315)
Auch unser Ralf ist ein eifriger Sammler. Was er sich da alles unter die "Nägel" gerissen hat.......... Seht selbst
Robert`s Tonbandkeller (69)
Unser "ClubCheffe" hat sich durchgeboxt. Endlich ist es von der "Regierung" erlaubt. Der Tonbandkeller wächst...................
Semih´s Sammlung (2)
Unser Freund aus Istanbul ist uns allen sehr ans Herz gewachsen. Wir lieben seine freundliche und hilfsbereite Art.Er hat uns bei seinen Deutschlandbesuchen viele Geräte gerettet, und wieder zum "Laufen" gebracht. Er ist übrigens "DER" Philips Experte. Danke für die tolle Mitarbeit. Beachtet bitte seine Homepage
www.makarateyp.com

Steffens Galerie (36)
Steffen hat einiges in seiner Sammlung. Hier wird sie präsentiert.
TB Danis Sammlung (31)
TB Dani und Christian sind unsere "Youngsters" hier im Club. Aber alle Achtung, sehr aktiv dabei und natürlich dem Tonbandvirus verfallen.Junges Blut und neue Ideen tun unseren "Altmeistern" sehr gut. Man will ja seine Sammlung mal in gute Hände geben... Aber erst mal die ersten Bilder seiner Sammlung !!!
Thomas Sammlung "Neckermann und mehr" (17)
Thomas ist neu bei uns. Sein Lieblingsgebiet sind Tonbandgeräte von Neckermann. Viel Spaß beim "Gucken".
Toms Galerie (27)
Lassen wir uns überraschen... Da kommen ganz tolle Bilder auf uns zu
Twillight´s Tonbandgenuss (17)
Freuen wir uns auf Twillight´s Sammlung.Ein Genuss für alle Freunde der drehenden Spulen.
Valsis Sammlung (5)
Sind wir doch mal gespannt, was uns da so alles gezeigt wird...
Wolfgangs Sammlung (65)
Mit Wolfgang haben wir ein weiteren sehr aktiven Tonbandfreund hier im Club. Freuen wir uns auf die Präsentation seiner Sammlung.
WPA´s Sammlung (213)
WPA ist unser neueste Mitglied hier in der Gallery.Er hat schon zwei excellente Schmankerl für uns eingestellt. Das macht Lust auf mehr...


Gefunden: 3 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 3.

Anlage
Anlage (MGW51)
04-Tonbandsammler zeigen ihre Schätze
Kommentare: 0
Die gesamter Bande
Die gesamter Bande (MGW51)
04-Tonbandsammler zeigen ihre Schätze
Kommentare: 0
UHER 4200 REPORT STEREO
UHER 4200 REPORT STEREO (1.Unbekannter)
04-Tonbandsammler zeigen ihre Schätze
Kommentare: 0
   



Bilder pro Seite: 

 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG