Robert´s Kino- & Tonband Gallery
      FOLGT NOCH
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Zufallsbild

Zusatzgerät zur akustischen Aufnahmesteuerung von UHER für die Report- und Royal-Geräte
Zusatzgerät zur akustischen Aufnahmesteuerung von UHER für die Report- und Royal-Geräte
Kommentare: 0
snzgl


Kinofreunde stellen ihre Sammlung vor

Nicht nur beruflich, nein, auch privat haben viele Vorführer und Kinofreunde ihr "Kellerkino". Mal sehen? (Hits: 21743)
Unterkategorien
Andreas Königs Sammlung (5)
Ein weiterer Kinofreund stellt seine Sammlung vor
Kabelsalats Sammlung (19)
Unser Tonband- und Kinofreund Philipp stellt hier seine Sammlung vor. Film ab!!!
Kossmos Kinosammlung (0)
Roberts Sammlung (47)
Der Tonbandnarr ist auch Kinofreak. Seine Geräte nimmt er aber zum Überspielen auf DVD.
THX Kinobilder (2)
Kinofreund Patrick Meister hat sich ein prima Privatkino eingerichtet. Er ist wie ich Kino- und Tonbandbegeistert.
Twillights Sammlung (7)


Gefunden: 4 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 4.

Die Ur- Zeiss TK 35
Die Ur- Zeiss TK 35 (spule)
Kinofreunde stellen ihre Sammlung vor
Kommentare: 0
Nach Arbeitsende einen Schluck aus der Maschine
Nach Arbeitsende einen Schluck aus der Maschine (spule)
Kinofreunde stellen ihre Sammlung vor
Kommentare: 2
Rainer Hesses TK 35
Rainer Hesses TK 35 (spule)
Kinofreunde stellen ihre Sammlung vor
Kommentare: 0
TK 35 mit Stativ
TK 35 mit Stativ (spule)
Kinofreunde stellen ihre Sammlung vor
Kommentare: 0
 



Bilder pro Seite: 

 


Layout & Design: Copyright © 2017 IG-FTF für Robert's KTG